Das vergangene Jahr hat mir viel fotografische Herausforderungen gebracht. Im Februar ging es wieder nach Norwegen. Im April, Mai machte ich eine Trans-Atlantik-Überquerung, ich bin mit der Queen Mary2 von Southampton nach New York gefahren. Anschliessend standen noch 5 Tage New York auf dem Programm. Im Sommer Familienferien in den Abruzzen. Danach kommen noch einzelne Tage in Valle Verzasca, auf der Jungfrau, im Engadin, Feldis und so weiter. Ihr seht ein volles Fotoprogramm J

Was ist geplant im 2020. Mit der CAS gruppe geht es im Februar für 3 Tage nach Hamburg bevor es zum vierten Mal wieder nach Norwegen geht. Im Mai, Juni werde ich das erste Mal Island sehen das wird sicher auch ein Höhepunkt. Das sind nur die festen Daten bis jetzt vermutlich kommen noch einzelne Tage dazu.

Update

16.08.2020
Ich hoffe ihr seid alle gesund und wohlauf. Wie ihr wisst ist das 2020 ein spezielles Jahr. Corona «regiert» die Welt. Reisen, Ferien in fernen Destinationen sind nicht oder nur mit grossem Aufwand möglich. Auch meine geplante Reise im Mai Juni nach Island wurde gestrichen, respektive aufs 2021 verschoben ebenso die Italien-Strandferien haben wir storniert. Schweizer Ferien sind angesagt. Ja wir haben ganz schöne Orte in der Schweiz. Ich war im Tessin (Ronco sopra Ascona) und im Wallis (Zermatt und Fiesch). Ronco zum Entspannen und geniesse, das Wallis neben dem Geniessen auch zum Fotografieren. Die Spieglung des Matterhornes im Riffelsee ist ein Traum oder den Aletschgletscher vom Eggishorn aus einfach Hammer. Man muss eigentlich nicht immer weit weggehen, um schöne Orte zu sehen. Obwohl ich vermisse das Meer auch. Bei uns ist es auch sehr schön und die vielen Touristen in normalen Jahren bestätigen das ja auch. In diesem Sinne belibt Gesung und bis auf ein nächstes Mal.

error: Der Inhalt ist geschützt !!